Samstag, Mai 13, 2006

Long time no see

Ja ich weiss ich bin faul, dafuer gibts jetzt ein paar Sachen der letzten Tage aus meinem Sketchbook




2 Comments:

Blogger Alex D said...

hm, den typ mit dem langen unterarm hab ich letztens im forum garnicht gesehen, oder übersehen. egal, gefällt mir echt gut. sagmal max, da es sich ja anbietet, haste auch bock auf verlinken, du mich ich dich, guck ja immer hier rein. *g

grüße, a.

10:10 vorm.  
Blogger Universalmax said...

Yo der Typ is auch schon etwas aelter, dachte bloss er is wert gezeigt zu werden :) Is uebrigens mit Spiegelref entstanden, Gesicht verfremdet.
Verlinkung wird sofort erledigt!

1:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home