Dienstag, Mai 02, 2006

Hooray for boobies!

Juten Tach, ich heisse Maximilian Degen, bin 20 Jahre alt und komm aus Berlin. Hab mich heute entschieden nen blog zu eroeffnen, da ich zu faul bin ne eigene homepage zu basteln. Ausserdem is man ohne blog ja quasi kein normaler Mensch.

Zu sehen bekommt ihr hier alles was ich so kuenstlerisch zustande bringe, ob analog oder digital. Ich zeichne jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren und bemueh mich grad darum an nen Studium zu kommen. Hab mich vor kurzem an der UDK Berlin beworben und hoffe dass die mich da nehmen, die fiesen Schweine.

Seit ein paar Tagen bin ich nun gluecklicher Besitzer von Corel Painter 9. Is zwar ganz schoen gewoehnungsbeduerftig und ne relativ starke Umgewoehnung von Photoshop, aber das Malgefuehl gefaellt mir besser und ich werd ne Menge Spass mit dem Programm haben.
Bilder folgen